Übersicht

Meldungen

Equal-Pay-Day und Frauentag

Zuhören. Kümmern. Stoltze! Auch in Huckarde sind heute unsere Forderungen zum Equal-Pay-Day am Montag und zum Frauentag am Dienstag gut angekommen. Danke an alle interessierten Bürger:innen und mein Team für Dortmund! https://www.ralf-stoltze.de/…

Denkmal für Baggerbau in Dorstfeld beschlossen

Denkmal für Baggerbau in Dorstfeld beschlossen Heute hat die Bezirksvertretung Dortmund Innenstadt-West mit großer Mehrheit beschlossen, die Suche nach einem geeigneten Standort für ein Denkmal zur Erinnerung an die Geschichte des Baggerbaus in Dortmund-Dorstfeld zu unterstützen. Sie schlägt einen Standort…

Der Platz von Hiroshima

Die City muss attraktiver werden – Interessante Themen-Plätze statt Einheitsmöbel – SPD engagiert sich für die Bürger:innen in Dortmund Wie sollen die Plätze in der City genutzt werden? Ein altes Thema mit neuer Aktualität. Der Platz von Hiroshima zwischen Hansastrasse…

Impf-Drive-In Wischlingen eröffnet

Heute konnten wir die ersten Besucher des neu eröffneten Impfzentrums vor der Eishalle in Wischlingen begrüßen. Die Firma Marktcom bietet diesen Drive-In-Service jetzt auch hier an. Auch ohne Auto kann das Angebot genutzt werden. Als Landtagskandidat freue ich mich über…

Zuhören. Kümmern. Stoltze!

Liebe Dortmunderinnen, liebe Dortmunder, am 15. Mai 2022 kandidiere ich erstmals für den Landtag NRW. Meine wichtigsten Ziele ergeben sich aus meiner Erfahrung als Bezirksbürgermeister in Dortmund. Schwerpunkte sind die Entlastung der Kommunalfinanzen, das Planen und Bauen von bezahlbaren Wohnungen…

Termine